Gästebuch

11 Einträge im Gästebuch.

Michael Hullin

Rüt bei Büren
21:17:30 21.03.2012
Ein kleiner Schock zu Beginn, beim Betrachten der alten Bilder doch mit einem lachenden und einem weinenden Auge kommt mir "unsere" alte Schule in den Sinn.
Frei nach dem Motto: "Lieber e guete Primeler aus e schlächte Sekeler" genoss ich jeden Atemzug in den heiligen Hallen der Bildung und konnte mich, mit viel Fleiss, an die höheren Schulen heranwagen. In guter Erinnerung
Michael

(Kommafehler bitte nicht beachten! - danke :-) )

Christoph Schönau

Hammelburg
08:15:28 17.03.2012
Ich habe gerade die Ukulelen von euch bewundert. Gibt es dafür Bauanleitungen irgendwo zum download oder Tipps von eurer Seite. Würde es in unserer Schule gerne zum Projekt machen...

LG aus Bayern

cschoenau@web.de

angie girelli-kütt

studen
06:50:03 07.03.2010
cool diese website! bsunders dasi ou no vor chume!isch ä schöni zyt gsi.grüessli aui di womi no kenne.

Lienhardt Martin

Frutigen
10:24:10 19.07.2009
Bei Euch hat sich ja einiges getan seit ich dort zur Schule ging, das ist lange her
ca. 1970 -1976 aber da staune ich trotzdem da noch immer dieselben Lehrer dort sind.
Damals gab es noch keine Händy und an einen PC eh nicht, wenn ich heute zurückschaue war es eine schöne Zeit.

Schneider Johannes

Diessbach
20:04:40 06.05.2009
Kompliment an alle die mirgeholfen haben, den neuen Spielplatz zu realisieren !!!
Ich bin nun schon über 30 Jahre hier in Diessbach zuhause, und darf zu meiner grossen Freude feststellen dass dieser Spielplatz nun entstanden ist. Ich denke das ist eine sehr gute Investition der Gemeinde Diessbach. Unsere Kinder jedenfalls haben riesigen Plausch daran.

Knutti Nathalie

Diessbach
21:21:28 01.02.2009
halli hallo die homepage isch eifach der hammer was echli schad isch das nid e so fiu gueti foto fom kindergarten u for 1.2.3.4.5.6.klass dine si!
die andere sache si aui soo mega schön!
grüessli nathi

Schneider Michel

Diessbach
20:11:05 14.12.2008
juhe, i hami im sport no dobe ghaute ;)

super website, gratuliere.

hoffe es chöme no es paar föteli vo de ehemalige druf.

unbekannt seline

Busswil
11:22:24 06.05.2008
hallo zäme!!
auso i aus auti ehemaligi schüelere finge die page eifach mega funny u super!!!=)
machet witer so!!
liebi grüessli selin

ps: schad hets so weni iträg... d schüeler

Jaggi - Beglinger Stefanie

kippel / lötschental
19:57:45 23.06.2007
halli hallo
super diese überarbeitete website! ;-) besonders amüsant ist die "bestenliste" bin ja auch noch vorhanden (in den jahren 83 & 84) das waren noch zeiten. Werde dies meinen kindern (9 & 11) gerne zeigen!
liebe grüsse aus dem lötschental / wallis

monika fabienne selin luzia monika fabienne

Diessbach
10:11:33 12.06.2007
auso die homepage isch würklech wunderschön! was ä chli schad isch: äs het eifach zweni (gueti) föteli vo üs!!!=)

Fankhauser Annemarie

Wiler bei Seedorf
19:16:18 07.01.2007
Die überarbeitete Seite gefällt mir sehr gut. Bravo Hansjürg!



Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Zu Favoriten hinzufügen